FRAGEN UND ANTWORTEN

FRAGEN UND ANTWORTEN

Hier beantworte ich einige Fragen, die Du vielleicht zum Thema Almaya Tantra-Massage hast.

Hilfsmittel:
Ich bringe alle notwendigen Hilfsmittel für die Massage mit. Massageöl, Hautcreme, Kerzen, Musik und ein Bettüberzug dienen dazu, eine behagliche Atmosphäre zu schaffen.

Escort Service:
Meine Massagen sind erotischer Natur ohne sexuelle Handlungen. Ich bitte Dich, dies zu respektieren

Fotos:
Die Fotos auf dieser Website sind von mir und aktuell.

Kann es während der Massage zu einem sexuellen Austausch kommen?
Nein.

Hygiene:
Auf Sauberkeit körperliche Hygiene und einen ingesamt verantwortungsbewussten Umgang mit Deiner und meiner Gesundheit lege ich allergrössten Wert.

Diskretion:
Diskretion und Schutz Deiner und meiner Privatsphäre sind mir ein Anliegen und selbstverständlich.

Reservierung:
Du kannst auf folgende Art einen Termin mit mir vereinbaren: Anruf, SMS, Email.

Bezahlung:
Ich akzeptiere nur Barzahlung in Schweizer Franken

Pauschalpreis einschliesslich Anfahrt:
All Preise beinhalten meine Anfahrtskosten und -zeit bei Treffpunkt in Zürich City oder in einem Umkreis von 20 km.

Wie lange ist die eigentliche Massage, ohne Duschen, sowie aus- und ankleiden?
Die Zeit, die Du für die Dusche davor und danach und zum Aus- und Ankleiden benötigst, ist davon ausgenommen.

Message:

Phone / email:


Message:


Antispam: