INTIME RASUR

INTIME RASUR

DIE SANFTE ENTFERNUNG DER SCHAMHAARE

Was für Dich bisher vielleicht lästig oder zeitraubend war, wird vor oder während meiner Massage (so wie Du es wünschst) zu einem echten Genuss werden, und Dich ein völlig neues Hautgefühl erleben lassen. Das Wohlgefühl der LINGAM MASSAGE direkt nach der Rasur wird noch intensiviert – probiere es einfach mal aus !

Ich verspreche Dir eine ganz besonders sanfte und hautschonende Entfernung der unerwünschten Schambehaarung. Im gesamten Genitalbereich entferne ich die Behaarung professionell und gründlich mit warmem Wasser, duftendem Rasierschaum und speziellen Rasierern für Körperbehaarung.

HYGIENE und SAUBERKEIT sind für mich selbstverständlich und Grundlage meiner Arbeitsweise.

Die INTIMRASUR ist eine meiner Zusatzleistungen. Sie ist mit jedem Massagetyp aus meinem Angebot kombinierbar. Bitte beachte, dass die Rasur des Intimbereiches nur in Kombination mit einer Massage genossen werden kann. Dies verlängert die Massage um 15 bis 20 Minuten.

Message:

Phone / email:


Message:


Antispam: