Fragen und antworten

Fragen und antworten

Hier beantworte ich einige Fragen, die Du vielleicht zum Thema Almaya Tantra-Massage hast.

Hilfsmittel:
Ich bringe alle notwendigen Hilfsmittel für die Massage mit. Massageöl, Hautcreme, Kerzen, Musik und ein Bettüberzug dienen dazu, eine behagliche Atmosphäre zu schaffen.

Escort Service:
Meine Massagen sind erotischer Natur ohne sexuelle Handlungen. Ich bitte Dich, dies zu respektieren

Fotos:
Die Fotos auf dieser Website sind von mir und aktuell.

Kann es während der Massage zu einem sexuellen Austausch kommen?
Nein.

Hygiene:
Auf Sauberkeit körperliche Hygiene und einen ingesamt verantwortungsbewussten Umgang mit Deiner und meiner Gesundheit lege ich allergrössten Wert.

Diskretion:
Diskretion und Schutz Deiner und meiner Privatsphäre sind mir ein Anliegen und selbstverständlich.

Reservierung:
Du kannst auf folgende Art einen Termin mit mir vereinbaren: Anruf, SMS, Email.

Bezahlung:
Ich akzeptiere nur Barzahlung in Schweizer Franken

Pauschalpreis einschliesslich Anfahrt:
All Preise beinhalten meine Anfahrtskosten und -zeit bei Treffpunkt in Zürich City oder in einem Umkreis von 20 km.

Wie lange ist die eigentliche Massage, ohne Duschen, sowie aus- und ankleiden?
Die Zeit, die Du für die Dusche davor und danach und zum Aus- und Ankleiden benötigst, ist davon ausgenommen.

Message

Für eine Reservierung, bitte hinterlasse Deinen Namen, die Adresse des Treffpunkts, und die Zimmernummer bei einem Termin in einem Hotel. Gerne nehme ich Anrufe und Termine zwischen 10 und 21 Uhr an.

Phone / email: :


Message:


Antispam: